Home / Forum / Tiere / Chihuahua blasenproblem??!!

Chihuahua blasenproblem??!!

27. März 2008 um 10:35

Hallo!!! habe eine frage, habe mir gestern einen langhaar chihuahua rüden geholt, er ist anfang dezember geboren, aber nun zu meinem problem, jedes mal wenn ich ihn streichel, tropft urin runter, was ist das?? von was kommt das??

27. März 2008 um 12:03

er zittert schon, wenn ich ihn streichel, aber er wedelt auch mit dem schwanz, als ob er sich freuen würde.
er versteckt sich auch die ganze zeit unter der couch. ich weiß nicht ob er schlechte erfahrung hatte mit menschen, habe ihn von einem züchter, die ihn in der wohnung mit vielen anderen kleinen welpen hatte. hin und wieder kommt er auch zu mir, und winselt, aber wenn ich ihm denn langsam die hand hinreiche läuft er weg. der kleine ist fast 4 monate, besser gesagt mitte april wird er vier monate.
bin so verzweifelt, weil er so ängstlich ist, was könnte ich da machen???

Gefällt mir

27. März 2008 um 12:05

Wohl ängstlich??!!
er zittert schon, wenn ich ihn streichel, aber er wedelt auch mit dem schwanz, als ob er sich freuen würde.
er versteckt sich auch die ganze zeit unter der couch. ich weiß nicht ob er schlechte erfahrung hatte mit menschen, habe ihn von einem züchter, die ihn in der wohnung mit vielen anderen kleinen welpen hatte. hin und wieder kommt er auch zu mir, und winselt, aber wenn ich ihm denn langsam die hand hinreiche läuft er weg. der kleine ist fast 4 monate, besser gesagt mitte april wird er vier monate.
bin so verzweifelt, weil er so ängstlich ist, was könnte ich da machen???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du bist leidenschaftliche Bloggerin?
blogger-club

Das könnte dir auch gefallen